Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4435
    haxtible
    Gast

    Ok ,in der kurtzen Zeit hab ich nun 0,2 heute zusammen bei ecoxch .Würde sagen somit ist ecoxch der best zahlende Pool den es gibt!
    Und zahlungen 24/h siind immer erfüllt.

    #4437
    haxtible
    Gast

    Die Leute die über 1000 plots haben ,ihr müßt schon ein oder besser 2 tage im pool laufen lassen das es passt ,doch das was ihr in den calculator eingebt kommt auch raus.

    #4442
    haxtible
    Gast

    Ok der pool hat 1 \2 tage grad pech zwecks Treffer.Bin auch raus um mal Selbstpooling mit portable plots :-)und siehe da über die Nacht 2 xch gewonnen im selbstpooling 🙂 🙂 🙂 bin seit anfang dabei und hab im single noch nie gewonnen aber jetzt mit portable plots nice.Dachte das mit den portabel funktioniert nicht das man single trifft auch noch mit portabel plots aber es geht.

    #4503
    chiamontana
    Gast

    hi haxtible bist du immer noch bei selbstpooling ? wie läuft es bis jetzt lässt du es dabei ? bin grad bei space pool und überlege zu ciahub.io zu wechseln

    #4508
    haxtible
    Gast

    Hy ,ja betreibe noch selbstpooling mit etwa 1400 plots bleib auch dabei am ende rentiert sich es doch mehr da im pool deine treffer zunichte sind mal sehen wann der nächste treffer kommt 🙂

    #4509
    haxtible
    Gast

    Ich meine verschwende keine treffer im pool 🙂 mal sehen wann der nächste treffer kommt.Ja chiahup kannst mal probieren falls du schon ecoxch durch hast.

    #4517
    chiamontana
    Gast

    Danke für deine Antwort. Drücke die Daumen… mal sehen …

    #4518
    haxtible
    Gast

    THX gleichfalls ,falls du ecoxch.io nicht kennst dann solltest du ihn mal ausprobieren .Bezahlen gut ist allerdings trefferabhängig.

    #4568
    gigaminer
    Teilnehmer

    Hier mein aktueller Zwischenstand basierend auf den letzten 50 Transaktionen der wallet mit jeweils ca. 800 plots pro pool:

    poolsar.io = 0,231 XCH

    xchpool.org = 0,154 XCH

    pool.space = 0,133 XCH

    poolharvest.io = geschlossen seit 01.11.2021

    #4569
    haxtible
    Gast

    Mein letzter Pool war ecoxch.io und der hat am besten bezahlt von den Pools zur Zeit.ca. 15 stunden 0.0260 doch trotzdessen bin ich da raus und 24 h. später plop der Singeltreffer dacher bleib ich bei selbstpooling mit mittlerweile 1550 plots .Sehe da mehr Sinn darin die Plots zu sortieren sprich schlechte und gute.

    #4570
    gigaminer
    Teilnehmer

    Ist auch eine Möglichkeit, aber ich muss zugeben, dass ich mich kaum noch mit Chia beschäftige. Es war reiner Zufall, dass ich es überhaupt bemerkt habe, dass poolharvest geschlossen hat.

    Meine gesamte Rentabilität nach 160 Tagen liegt bei brutto 6,- Euro/24h, Betriebskosten müssen davon noch abgezogen werden. Die Kosten für die Benötigten HDDs holt man so nicht rein bevor die den Geist aufgeben.

    Werde die Gunst der Stunde nutzen und noch rechtzeitig vor Weihnachten für die Schnäppchen Jäger das System zerlegen und alles was ich nicht brauche wieder verkaufen sobald die 7 XCH in ein paar Tagen erreicht sind.

    #4571
    haxtible
    Gast

    Yo schade ,sag ja man brauch einen längeren Atem denn die coins werden schon richtig Wert gewinnen nur die Geduld muss da sein .Die meisten schauen ständig auf den Preiß des coins ,doch das spielt ja keine Rolle da ja bekannt ist und sein sollte das das 1-3 oder soga 5 jahren dauern wird.

    #4572
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂

    Ich muss haxtible zustimmen, um mal den gewagten Vergleich zum BTC zu ziehen… im Moment kann man „noch“ mit relativ kleinem Einsatz Farmen, wie sehe das jetzt beim BTC aus und wo stand der Preis beim BTC nach 1-3 Jahren?

    Nur mal angenommen, Chia macht in ein paar Jahren nur 10% von dem was der BTC macht, lohnt es sich dann immer noch nicht? 😉

    Klar ist Chia nur ein weiterer Schitcoin, aber ich denke mal der hat mehr Potenzial als viele andere, das wird aber nur die zeit zeigen… über Jahre.

    Gruß

    #4573
    haxtible
    Gast

    Und vorallem BTC hat mit 10 cent angefangen der Chiaflia der ist ja schon bei 1300 euro gestartet und ist grad bei 170 euro und den gibts erst seit diesem jahr also vergleicht mal mit dem BTC .Schon der anfangspreis ist ja ein Unterschied ,da liegen ja Welten dazwischen.

    #4574
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂

    Jo, und ich denke mal der hohe Startpreis war auch der Grund das sich soviel Goldgräber große Schippen zugelegt haben. Nehmen wir mal den jetzigen wert zur Startzeit, dann wären wir noch lange nicht bei 36PByte Netspace.

    War das gut, war das schlecht… hm, weiß nicht, möchte ich nicht werten, ist mir auch egal.

    Fakt ist aber, beim Gold buddeln haben immer die gut verdient, die Schippen verkauft haben. 😀

    Na mal schauen wo die reise hingeht, solange der Chia nicht auf 0,0 geht bleib ich entspannt. Sollte der Chia mal im zweistelligen Bereich ankommen, dann werde ich nachkaufen, geht schneller als Farmen. 😀

    Gruß

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.