Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4353
    heathcliff
    Gast

    richtig hab 2 riegel da reserven vorhanden und im standarttakt

    #4364
    haxtible
    Gast

    Mal mit den 1100 Portabel plots singel farmen probieren ,vielleicht krieg ich ja mal n singel treffer

    #4394
    haxtible
    Gast

    Mal ein TIP ECOXch bezahlt sehr gut ,habe in ca. 16 stunden mit 1236 Plots 0,0260 IN etwa HALBEN TAG

    #4405
    Arengraf
    Teilnehmer

    Ich bin nun seit 88 Tagen bei Space Pool mit 1680 Plots.

    Ich hatte seit dem 1 Blockfund mit 0,25 XCH Sonderzahlung aber eine Gesamt Auszahlung von jetzt genau 3,00xxxxx Chia.

    Das entspricht einer täglich durchschnittlichen Auszahlung von 0.034 Chia. Das entspricht pro 100 Plots 0.002 Chia/Tag.

    Im Solomining hätte ich jetzt „nur“ 2 Chia bei meinem Mining Glück.

    #4408
    haxtible
    Gast

    Ja da gib mal bei Ecoxch im calculator ein 1680 dann siehst das du pro 24\h 0,0458 kriegst und im Monat 1,375…also deutlich besser wie space pool .Da war ich auch und nie gezahlt was versprochen dacher hier bei ecoxch deutlich besser.

    #4409
    Arengraf
    Teilnehmer

    und bei Ecoxch bekommt man auch das was der calculator ausspuckt?

    #4416
    haxtible
    Gast

    Also wie gesagt bei mein plots sagt er 0,0350 etwa und hab nach ca 15 stunden den pool verlassen danach bei Auszahlung waren es 0,0260 etwa.Es wird deinem launcher zugeschrieben wenn ein block trifft ,nice3 ist auch die app wo dich benachrichtigt wann wieviele Blöcke getroffen wurden :-).
    Ja Space pool hat nie eingehalten was der Calculator anzeigt und erhebliche angebliche invalide Blöcke seit dem der pool bei 4 EIB gestiegen ist ,also nicht so toll

    #4417
    haxtible
    Gast

    Bin auch Back im Pool da nix besseres zu finden war und hab einige durch 🙂

    #4418
    haxtible
    Gast

    Und man bedenke es werden 2 mal am tag bezahlt um 11.00 am und um 11 pm das heißt ich hab das eingenommene das bezahlte egibt sich as der zeit zwischen den 2 zahlungspunkten also weniger als 16 stunden dafür 0,0260… für 1250 plots ist astrein .

    #4421
    haxtible
    Gast

    Also soll ja nur n TIP sein habe in den ersten 12 h. pech und es waren 0,0025 aber in den 12 h. drauf waren es 0,0260 IN 12 STUNDEN .Also sollte klar sein das es in 24 h. bis zu 0,06-0,07 sein kann wenn die Trefferqoute gut ist !!

    #4424
    Yo79
    Gast

    Ich rate von ecoxch.io ab.
    Habe es 4 Tage getestet und das Ergebnis ist unter dem vom spacepool.
    0,064 XCH bei 1000 Plots in 96 Stunden 🙁

    #4425
    haxtible
    Gast

    Ok ,ja mag sein das pech bei den Treffer war .Sagte ja bereits Treffer müssen schon da sein denn hatte nur eine 12 h. pechphase sonst sehr gut bis jetzt.

    #4426
    Arengraf
    Teilnehmer

    Also invalide Blöcke kann ich bei Spacepool nicht bestätigen, ich schau regelmäßig rein und habe in all der Zeit erst einen einzigen invaliden block gehabt, welches aber mit einem umbau zusammenhing. um genauer zu sein, habe eine große festplatte eingefügt und 2 kleine dann drauf kopiert damit ich die 2 kleinen entfernen konnte und wärend des kopiervorgang gabs wohl den einen proof auf genau dem plot der es dann invalid gemacht hat. Ansonsten 100% valide.

    und testräume von 4 – 24 std auf nem anderen pool sind nicht unbedingt aussagekräftig, weil man halt mal mehr und mal weniger viel glück hat, aber je länger der testraum, desto genauer ist der mittelwert mit dem man rechnen kann.

    #4427
    haxtible
    Gast

    Ja ich hatte über 70 in paar Minuten ,denn war klar raus aus Space Pool.Das was es bei space Pool gezahlt wird krieg ich locker bei ecoxch raus wenn es schlecht leuft,da kannst noch ein packen drauflegen zu den 0,020000.. von space Pool.

    #4428
    haxtible
    Gast

    Also ist zwar noch eine stunde hin bis aber ok jetzt in 23 stunden sind schon 0,0325 auf der Uhr also bei mir lohnt sich das alle male.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.