Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4254
    Haxtible
    Gast

    THX dir auch.Falls ich was besseres finde lass ich es euch wissen.

    #4256
    Haxtible
    Gast

    Ja bei harvest.io mag sein das man mehr pro Treffer hat doch da es nicht mehr als 2 bis 5 Treffer sind am tag bist du bei xchpool besser dran da es im schnitt um die 50 Treffer pro tag sind und bei 1000 plots sind im moment 0,026…. am tag .

    #4260
    Yo79
    Gast

    Bei mir warens heute sogar 0,03 XCH / 24h mit 1000 Plots bei xchpool

    #4261
    Haxtible
    Gast

    das wollte ich gerade auch schreiben.

    #4262
    Haxtible
    Gast

    Steigt gerade kontinuierlich ,waren auch 54 Treffer in 24 h.

    #4315
    gigaminer
    Teilnehmer

    Von welchem xchpool ist denn eigentlich die Rede? .io .cloud .org?

    Mein System läuft seit 120 Tagen und ich habe schon länger nicht nachgesehen, lief aber zuverlässig. Aktuell sind die Erträge pro plot bei poolsar.io und poolharvest.io nahezu identisch bei ca. 0,000017 XCH/24h. Mittlerweile haben meine alten solo plots, welche ich vor der pool Version erstellt habe, auch schon mehrfach gewonnen, was die pool Erträge vernichtend klein aussehen lässt.

    #4322
    Bassturk
    Gast
    Diese Antwort wurde als privat markiert.
    #4323
    Haxtible
    Gast

    Naja sei doch Glücklich über deine solo Treffer,meine knapp 1000 soloplots haben in den 3 mONATEN Nix gewonnen (zeitverschwendung) mit 0% Gewinngarantie,
    Nun seit beginn des Poolprotokoll hab ich damit 2 coins gemach aber habe die Gewissheit das ich Garantiert 0,0250 in 24 h. mache und nicht rumgurcke auf gut Glück.

    #4324
    Haxtible
    Gast

    Ja wirst wohl 10 Poolplots haben wenn da nur 0,000017 machst in einem tag.Hab aus Spaß bei harvest.io 1 Plot laufen gehabt und hab das wie du um die 0,000020….. aber mit 1 Plot.Nun hab ich 20 plots bei harvest.io aus neugier was die zahlen und es sind so 0,00004…. bis 0,0001…..
    Meine 1100 plots hab ich in spacepool gesteckt da harvest.io oft nur 2 treffer am tag hat.

    #4326
    Haxtible
    Gast

    Identisch würde ich nicht sagen denn mit 1 plot war\ist bei harvest die schwierigkeit bei 10 ,sry das grenzt mitlerweile an betrug.

    #4331
    gigaminer
    Teilnehmer

    Hatte ich ja geschrieben, umgerechnet pro plot 0,000017 XCH/24h.

    Man kann auch grob sagen, dass eine RTX 3090 bei nicehash 8 Euro am Tag macht, das entspricht relativ genau 12x 18TB HDDs (doppelte Investition) die mit plots gefüllt sind und bei poolsar.io oder poolharvest.io laufen. Klingt erstmal schlimm, betrachtet man aber die niedrigen Stromkosten sobald die HDDs gefüllt sind und in einem NAS stecken, holt Chia auf. Ich jedenfalls folge demnächst einer der zahlreichen Youtube Anleitungen wie man einen Raspberry zum farmen verwendet und schließe den an das NAS an, denn bei dem Kurs den PC 24/7 laufen zu lassen ist es mir nicht mehr wert.

    #4343
    Yo79
    Gast

    Ich habe mir einen alten HP Rechner gebraucht für 50€ gekauft.
    Der hat 10 USB und 5 SATA Anschlüsse. Hatte noch etliche kleinere Platten, deswegen die vielen Anschlüsse.
    Darauf farmen 1000 Plots mit einem Stromverbrauch von 110W/h.
    Ergibt 80 KWh/Monat
    Überschaubarer Preis.
    Ich lass das System jetzt erstmal mindestens ein Jahr laufen bei spacepool.
    BTW: habe heut morgen mein Kryptodepot wieder mal bissl aufgestockt mit BTC, ETH, ADA und ATOM.
    Waren wieder gute Einstiegskurse 😉

    #4349
    heathcliff
    Gast

    Ich hatte n Aircool doppelkammer geh. noch im keller und hab ein a320 board rein mit einem Ryzen 3 3200G mit intern. radeon on board drin sind nun 6 x toschiba mg08 16 tb platten und sata controller extra + 3 mal extern jewils 10 tb + 2 tb intern mit 16 gb ram und 650 watt netz also recht sparsam .hab nun 1200 Plots drauf

    #4350
    haxtible
    Gast

    Plots selbstverständlich mit meiner gaming\Workstation maschine erstellt

    #4352
    Yo79
    Gast

    Wer seinen Strombedarf maximal reduzieren will, kann auch mit 8GB RAM farmen. Reicht völlig aus.
    Im BIOS alles deaktivieren, was nicht gebraucht wird. Interner Sound etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.