Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4163
    Yo79
    Gast

    Danke schonmal für die Antworten.
    Ich hatte 1000 solo Plots.
    Davon habe ich bisher 850 in Pool Plots umgeplottet, mit Madmax und 3 Harvestern.

    Auf Reddit und Github kamen leider die gleichen Antworten. Man kann bis jetzt keine Pool Plots splitten mit einem System und einer Wallet.
    Hoffen wir mal, dass man das bei den nächsten Chia Versionen noch einbaut.

    #4164
    Yo79
    Gast

    Am Mittwoch habe ich alles umgeplottet. Dann fängt die Vergleichsphase mit den Pools an.
    Getestet und verglichen habe ich bisher pool.space und poolharvest.io

    Ich persönlich halte poolharvest für rentabler. Das ist allerdings eine Momentaufnahme der letzten 7 Tage.

    Mein Energiebedarf für die 1000 Plots beläuft sich auf 25€/Monat.
    Investitionskosten ca. 1300€ (ich hatte einiges schon da)
    Meine Zielsetzung mit diesen 1000 Plots(ich werde nicht nachrüsten) ist 1 XCH/Monat.

    Momentan funktioniert das mit poolharvest, aber weiß, wie sich der Pool weiterentwickelt.

    Klar, man könnte jetzt alle Pools durchtesten, für jeweils genau eine Woche.

    Aber wirklich spannend wirds doch, wenn man seine Plots unter mehreren Pools splitten kann, ohne neue Wallet.

    #4165
    Haxtible
    Gast

    Ja leider hat harvest.io dad punktesystem umgestellt ,bin zwar im urlaub und seh das ganze nur am pool auf n handy doch die zahlungen haben sich teils halbiert seit den 5 august bei umstellung doch dafür gibt es am tag deutlich mehr treffer .Am 7.08 waren es zb. Min. 7 mal sogar mehr denk ich ,seh das leider nicht nur die letzten 10 zahlungen da ich im urlaub bin.

    #4166
    Haxtible
    Gast

    Anfang mit pool Protokoll bei harvest.io waren es bei 300 plots 0,015…….pro treffer jetzt sind es pro 300 plots etwa 0,0023…..

    #4172
    Haxtible
    Gast

    ok das ergebnis nach 10 tagen harvest io sind es genau 0,5…… mit 600 plots und 0,250…… extra treffer somit sind es nach 10 tagen 0,75……….

    #4174
    luerf
    Gast

    „Extratreffer“ heißt einer deiner Plots hat gewonnen?
    Dann könnte man das ja super vergleichen auf die Dauer wie viel man mehr oder weniger gemacht hat/hätte bei Solo vs. Pool

    #4176
    Haxtible
    Gast

    Ja selbst im Pool getroffen.

    #4177
    Haxtible
    Gast

    Ja nur bedenkt ab dem 5 August haben die das punktesystem geändert !

    #4186
    Yo79
    Gast

    poolharvest hat anscheinend heute wieder das System umgestellt.
    Auf der Website steht jetzt bei Rewards: every 2 hours.

    #4187
    Yo79
    Gast

    Mal schauen, wie sich das mit meinen 1000 Pool Plots verhält.
    Bisher hatte ich immer 0,03-0,04 XCH am Tag.
    Wenns weniger wird, schau ich mich anderweitig um.

    #4188
    Haxtible
    Gast

    OEs ist leider so das es einfach unrentablre durch die umstellung geworden da ich nur noch 1/5 rauskriege wie vor der umstellung ,doch wenigstens hab ich innerhalb von 14 tagen 2 Pooltreffer .

    #4189
    Haxtible
    Gast

    Trotzdessen denk ich nicht das es irgendwo besser sei und man mehr kriegt das bezweifle ich.

    #4193
    Sven Hofmann
    Gast

    Moin Moin… Bin jetzt zu Poolsar.io gewechselt. Erfolgt die Gutschrift der Rewards automatisch? Finde nix zum Einstellen. Kann über Telegramm schön sehen dass ich 0,04 Chia in 24 Stunden bekommen sollte… Ist aber in den letzten 24 Stunden nix passiert??

    Grüße Hoffi

    #4194
    Yo79
    Gast

    @ Hoffi: Haste mittlerweile Rewards bekommen? Wenn nicht, checke mal deine Windows Firewall. Zur Not die chia setup.exe erneut installieren und die Haken setzen.
    @ Haxtible: ich finds toll, dass du poolharvest.io via twitter deine Zweifel geäusserst hast. Finde das mittlerweile auch sehr zweifelhaft, was da abgeht.
    Der Pool wächst und wächst, aber die Treffer werden immer weniger.

    Würde mittlerweile poolharvest.io keinem anderen mehr weiter empfehlen.

    spacepool ist zwar zuverlässig, aber wenig rentabel. Bei 1000 Pool Plots gibts ca 0,02 – 0,024 XCH / Tag

    Hat jmd schon einen rentableren Pool gefunden?

    #4197
    haekchen
    Gast

    Moin.
    Bin seit ca. 18/19 Std. mit 650 Plots bei MIGPOOL. Zahlen alle 24 Std. aus, zeigen aber an, wieviel sich bisher angesammelt hat: 0.0104698621 Unpaid XCH
    War vorher auch bei poolharvest.

    Gruß
    haekchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.