Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4132
    gigaminer
    Teilnehmer

    Google Ergebnisse sagen mir, dass es sich dabei offenbar um den Namen handelt, den man der Wallet geben will. Sollte also frei wählbar sein.

    Wäre aber in einem separaten Beitrag sinnvoller gewesen, damit es andere auch finden könnten.

    #4135
    Haxtible
    Gast

    Ja am anfang des Pools mit Protokoll hat harvest.io bei jedem treffer zwischen 0,015……bezahlt und bezahlt wird bei jedem treffer da hatte ich 150 plots ,nun sind es 600 und bei jeden trffer sind es ca 0,013….. etwa.Doch bezahlt wird wie gesagt bei jeden treffer sofort ,somit 3 oder 4 treffer am tag kann man sich ja ausrechnen.

    #4139
    Yo79
    Gast

    Du vergisst aber in deiner Berechnung, dass mit jeder Ausschüttung deine Plotpunkte zurückgesetzt werden.
    Bedeutet, dass bei kurzen Ausschüttungsintervallen die entsprechende Ausschüttung geringer ausfällt.

    Bin aber trotzdem von pool.space zu poolharvest.io gewechselt. Ist auf jeden fall rentabler.

    #4140
    Haxtible
    Gast

    Ja stimmt bei Treffer und sofortiger Bezahlung werden Punkte wieder von Null gerstartet,aber auch bei einem kurtzen wiedertreffer bekomme ich mit meinen 2 Laucher jeweil 300 Plots jeder 0,0050…. das mal zwei bin ich immer bei 0,010000… meist mehr .Egal wie kurtz der nächste Treffer anfällt sind es minimum 0,0045… mal zwei also nicht dramatisch .Noch schwankt auf der Page der hdd platz und wird nicht immer korrekt angezeigt dacher die minimale schwankung der Zahlung.Doch gestern waren es 3 Treffer somit 6 Zahlungen für meine 2 Launcher.

    #4141
    Haxtible
    Gast

    Und seit beginn des Harvest.io mit Protokoll habe ich damit jetzt 0,5…………. gemacht ,doch zu bedenken ist das ich nicht sofort 600 plots hatte sondern umplotten musste mit madmax 600 plots.

    #4142
    Haxtible
    Gast

    Kannst ja nach einem Treffer ca 5 min. schauen mit deiner Launcher ID auf der Page von harvest wieviel dir gerade zugesprochen wird ,denn bei mir ist es meist ca.0,0055…. für 300 Plots .

    #4146
    Yo79
    Gast

    Das würde ja praktisch bedeuten, dass es besser wäre, die Plot HDDs auf mehrere full nodes zu verteilen, sofern die Hardware vorhanden ist.

    #4148
    Haxtible
    Gast

    Ich kann nur sagen das ich noch n dritten launcher habe für harvest doch da habe ich nur 8 plots da ich grad 10 tage auf mallorca bin aber er mit 8 plots 0,0014……. mit 8 plots also ,was will man mehr .Denke aber das man das besser auf mehr launcher geht weil mit 1 launcher kommt nicht soviel bei raus denn bei 300 plots sinds ca. 0,0057…… und bei 8 plots schon 0,0013….. sagt ja einiges schon aus.
    Hab nun 608 plots und der ertrag für die 3 launcher ist hervorragend

    #4149
    Olli
    Gast

    Hi Alex, Sorry das ich frage, habe aber 247 Plots rumliegen und würde die gerne auf einen Pool bei Poolharvest rüber bringen.

    Wie geht das? Ich finde einfach nichts. Kannst du mir das erklären oder einen Link schicken? Oder gerne jemand anderes aus der Community.

    LG

    Olli und Danke

    #4150
    Yo79
    Gast

    Vorausgesetzt deine 247 Plots sind bereits Pool Plots brauchst du nur eine aktuelle Chia Version (glaube ab 1.2.1).
    Da gehst du auf Pool und gibtst bei der Adresse ein: https://farm.poolharvest.io

    #4155
    Yo79
    Gast

    Ich bin jetzt mit einem Rechner in zwei verschiedenen Pools gleichzeitig. Wie kann ich bestimmen, welchem Pool wieviele Plots zugewiesen werden?

    #4159
    pladdi
    Gast

    Wenn du beim Erstellen der Plots überall die gleiche Farming ID verwendet hast, sehe ich da über die GUI keine Möglichkeit der Separierung. Sprich die Separierung muss schon beim Plotten statt finden.
    Da musst du dich schon im englisch Sprachigem Raum umhören, vielleicht kann man da was mit Windows-Powershell machen.
    Kannst auch mal diesen Youtuber fragen: https://www.youtube.com/channel/UCz1rZ8wncJfC5NB23Pg9U0A. Der scheint sich ein wenig mit Programmierung auszukennen.

    Gruß
    Mathias

    #4160
    Haxtible
    Gast

    ALSO WENN DAS SINGEL Plots sind dann ist klat das das nicht geht und du portabel Plots brauchst

    #4161
    Haxtible
    Gast

    Zuweisen wieviel plots welcher pool hat geht nicht da du beim plotrn ja den jeweilligen ntf wählst das ist die zuweisung oder du machst singel pool oder wie es heist selbst pool plots,die kanst du einfach pool wechseln so wie bei anderen nft s da kann man einfach pool wechseln das prig./gui erkennt die nft plots selbst da gibts nix zuzuweisen wenn man 2 pools hat sind das 2 nft s das ist die zuweisung

    #4162
    Haxtible
    Gast

    SElbstverständlich werden noch einige leute mit gui ploten was manche nicht nachvolziehen können da man wie ich auch selbst mit Madmax plotte und in 24 h. Locker 48 plots fertig sind etwa 35 min. 1 plot.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.