Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4309
    EterSie
    Gast

    Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich prüfen, dass meine Plots im Pool bei Abfrage schnellgenug eine Rückantwort vom Rechner bzw. USB-Festplatten oder NAS erhalten? Wäre schon wenn mir ein erfahrener Farmer eine Anleitung für Anfänger geben könnte. Danke

    #4346
    heathcliff
    Gast

    Da gibts nicht viel zu prüfen ,bei Pool sind es 8-12 in der regel von einer zur anderen herausforderung.

    #4347
    heathcliff
    Gast

    Sekunden

    #4348
    heathcliff
    Gast

    Fehler sind in der Regel in der LOG ist aber uninteressant

    #4351
    Yo79
    Gast

    Am einfachsten kannst du es testen, indem du einfach bei einem Pool farmst und schaust, ob du nach 24 Stunden Rewards bekommen hast.
    Zum Vergleich: bei 1000 Plots sind es in der Regel 0,02-0,025 XCH am Tag.
    Wenn du das auf deine Plotanzahl hoch bzw runterechnest und es bekommst, dann passts.

    #4366
    EterSie
    Gast

    Hallo, danke für die Antworten. Rewards bekomme ich schon. Aber ich habe immer noch keinen Treffer sprich Block gefunden. Und in der Log Datei stehen immer wieder Fehler wie: „This should be below 5 seconds to minimize risk of losing rewards“ .

    #4566
    haxtible
    Gast

    Ihr solltet lieber schlechte plots assortieren\löschen anstadt an der conf. was zu ändern!

    #4604
    Deedoo
    Teilnehmer

    Es gibt doch im chia Ordner die Testfunktion. Habe es bei ~ 350 Plots, doch die ganze Nacht laufen lassen, das dauert etwas.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.