Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3460
    Salomon
    Teilnehmer

    Wann stabilisiert sich das Wachstum vom Netspace.

    Selbst sehe ich langsam eine Abflachung der Kurve.

    Wie sind Eure Einschätzung zum Wachstum des Netspace?

    #3463
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂

    Ehrlich gesagt, sehe ich zwar auch eine Abflachung, aber die dürfte meiner Meinung nach nur temporär sein biss die Pools an den Start gehen.

    Leider…

    #3468
    Rudi Ratlos
    Gast

    Moin zusammen,

    dann reibe ich mal an meiner Glaskugel……..

    XCH sinkt auf 8,53 $, die China Boys schalten die Platten aus……

    …….Netspace 876,54 PiB am 05.08.2021

    🙂
    (sorry)

    #3469
    JohnDoe
    Teilnehmer

    @Rudi Ratlos, ob das sooo gut ist zu verraten das man eine so genaue Glaskugel hat?

    Hm… nicht das die BTC-Boys das raus bekommen für ihre Kursberechnungen, die krabbeln durchs Wlan-Kabel und klauen deine Murmel. Sei bitte vorsichtig! 😀

    #3516
    Rudi Ratlos
    Gast

    @JohnDoe

    guter Tipp, aber der Admin hat mitgedacht.
    In meinem Wlan Kabel hängt ein USG (ubiquiti) dazwischen, da laufen die mal schön vor die Wand.

    😉

    vg Rudi

    #3522
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂

    @Rudi Ratlos, ahhh… Vorkehrungen getroffen, nicht schlecht, nicht schlecht! 😀

    Aber mal zurück zur eigentlichen frage. Wenn man mal beim Chia Explorer 3 Monate und logarithmisch auswählt, dann sieht das doch schon so aus als ob der anstieg langsam zurück geht.

    Ob das nu für uns Kleingärtner noch eine Geige spielt… Glaub ich auch nicht dran.
    Gruß

    #3526
    Rudi Ratlos
    Gast

    nun ja, ist halt leider ein Glückspiel, ich sehe da mit meinen „nur“ 699 Plots ja auch nicht so gut aus (bisher natürlich auch 0 Treffer)
    Aber jetzt habe ich das Spiel mal angefangen und bleibe auch noch dabei. Mein Einsatz sind jetzt nur noch Stromkosten, Platten nachkaufen macht keinen Sinn mehr.
    Und in 2-3 Monaten kommt meine PV Anlage mit Speicher, dann sinken sogar meine Stromkosten.

    Köpfe hoch, ihr Farmer und Viehzüchter

    Grüße
    Rudi

    #3527
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Ich hatte ja schon Glück mit 2 Treffer, aber das war es auch denke ich mal. Meine zwei Mitstreiter haben leider auch noch nicht einen Treffer mit deutlich mehr Plots.

    Werde aber auch nichts mehr nachkaufen, nur noch mal neu Plotten wenn die Pools an den Start gehen und hoffen das noch was kommt.

    Aber ja, ich drücke auch jedem die Daumen!

    Gruß

    #3547
    Salomon
    Teilnehmer

    Leider steigt es unaufhaltsam.

    #4939
    Jazzy
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Meine Schwester hat viele Dating-Sites aller Art ausprobiert, aber um ehrlich zu sein, ist sie immer auf irgendwelche Freaks gestoßen. Einen normalen Typen zu finden war irgendwie fantastisch. Aber weiter hier Dating-Site können Sie eine Bewertung über eine Person lesen. Und sofort unnötige Optionen für sich selbst aussortieren.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.