Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #3488
    Lgo
    Teilnehmer

    Ja, ernst. Ganze Farm zum Verkauf – 15 HDD, 2060 Plots, Chia Konto.

    HDDs zum Market Preis:
    € 600 Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB SATA
    € 600 Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB SATA
    € 600 Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB SATA
    € 600 Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB SATA
    € 600 Seagate Surveillance AI Skyhawk 18TB SATA
    € 500 Seagate SkyHawk™ AI 16TB
    € 500 Seagate SkyHawk™ AI 16TB
    € 500 Seagate SkyHawk™ AI 16TB
    € 450 16TB Seagate ST16000NM001G Exos X16
    € 450 16TB Seagate ST16000NM001G Exos X16
    € 450 16TB Seagate ST16000NM001G Exos X16
    € 450 16TB Seagate ST16000NM001G Exos X16
    € 250 WD My Book USB 12Tb
    € 250 WD My Book USB 12Tb
    € 150 Seagate Backup Plus Hub USB 3.0 (8TB)
    Summe: € 6950

    2060 Plots mit Konto: € 1050

    Alles zusammen: € 8000

    WhatsApp / Telegram / SMS: +49 163 7101626

    #3494
    Archimedes
    Gast

    Kurze Frage am Rande, warst du wenigstens halbwegs erfolgreich und konntest etwas abgreifen?
    Oder erging es dir wie mir, knapp 2000 Plots und keinen einzigen Treffer bisher? Bin auch kurz davor
    alles aufzulösen.

    #3495
    Lgo
    Teilnehmer

    Ich habe 6 Chia gewonnen. Aber was mir ist jetzt klar, schnelles Plotting ist wichtiger als Kapazität. Habe alle Chias in Mai bekommen, mit ca. 1000 Plots für den Zeit. Mit zweite 1000 Plots habe ich bis Jetz nicht bekommen. Hoffe aber für noch 2 Chias (der zeigt ein Monat, und ist schon fast Monat).

    Mit hpool und 6 Monate das zahlt sich aus, ich will aber nicht so lange in dieses Thema bleiben.

    Ich verkaufe im erste Reihe Hardware, die HDDs. Für Plots gebe ich gute Rabatt, wenn zu der Verhandlung kommt.

    #3505
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂


    @Lgo
    , erklär doch bitte dem gewillten Plot Käufer noch das es KEINE Sicherheitskopie vom Seed gibt!

    Da bin ich ja mal gespannt, viel Spaß! 😉

    Gruß

    #3513
    Lgo
    Teilnehmer

    Es gibt Technische Lösung für alles.

    #3514
    Rudi Ratlos
    Gast

    Moin Lgo,

    ich könnte mir u.u. folgendes Angebot an Dich vorstellen

    4x Exos X16 / 16TB a. 250,-

    – natürlich leere Platten – ohne Plots, original Seagate, keine OEM
    – vorab ein vollständiges S.M.A.R.T jeder Platte mit Seriennumer per Mail
    – Rechnungskopie
    – ich leiste keine Vorkasse
    – ich checke die Platten sofort nach Erhalt
    – ist alles technisch fein, überweise ich innerhalb von 4h nach Erhalt auf deutsches Konto und übermittle eine Überweisungsbestätigung per eMail (pdf)
    – HDD’s nicht o.k. – sofortige Retoure (Paket, versichert, auf meine Kosten)

    Grüße
    Rudi

    #3518
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Es gibt Technische Lösung für alles.

    Für 24 Wörter die man sich aufschreibt oder Merken kann.

    Sicher doch! 😀

    #3520
    Lgo
    Teilnehmer

    Danke für Angebot, aber ich finde es Respektlos. Sie wollen Hälfte von Markt preis + super strengte Bedingungen. Verhandlung ist normal, aber einfach so -50% und solche Bedingungen als ich Ihnen etwas schulde… Danke aber nein.

    #3521
    Lgo
    Teilnehmer

    @JohnDoe: Ich habe dir aber in andere Topic alles erklärt. Was willst du noch?

    #3523
    Rudi Ratlos
    Gast

    mal im ernst Lgo, glaubst Du hier sind nur d…. unterwegs ?
    Und wieso Respektlos – das ist meine reale Vorstellung für gebrauchte Platten deren Zustand ich nicht kenne.

    Dann biete halt nichts an.

    lg Rudi

    #3525
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Sorry, aber ich wüste nicht wo.

    Welcher Topic soll das sein?

    #3529
    Lgo
    Teilnehmer

    Wegen Preis: wie gesagt, bin nicht gegen Verhandlung, aber man findet heute keinerlei 16Tb Festplatten weniger als 400 (gebruacht oder neu).
    Wegen Bedingungen: die sind alle praktisch neu, ein Monat in Betrieb, mit voll Garantie. In schlimmsten Fall Käufer riskiert nur eine Woche zu Warten für Ersatzgerät.

    Gleich Hier Antwort für @JohnDoe: Es gibt keine sichere Methode die Schlüssel zu Verkaufen, stimmt. Aber Käufer kann Auszahlung Adresse bei eigene Farm definieren so, dass alle Chias gehen automatisch an andere Adresse. Dann Verkäufer kann potenziell nur Zugriff zum leeres Konto haben. Wie schlimm ist das in Praktische Aspekt?

    Plots zu verkaufen ist generell schwieriges Thema …

    #3530
    JohnDoe
    Teilnehmer

    @Lgo, ja okay, wäre eine Lösung, muss ich zugeben! Würde ich zwar nicht haben wollen, aber wenn man damit Leben kann, warum nicht. 😉

    Gruß

    #3531
    JohnDoe
    Teilnehmer

    @Lgo, schreib das doch bitte noch in den anderen Topic oder setze einen Link hierher, dann ist das auch da gleich richtig gestellt. 🙂

    Gruß

    #3539
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt noch mal drüber nachgedacht, ich weiß auch nicht wirklich ob das so funktioniert, nur Gedankengänge!!!

    Mal angenommen, Bob verkauft seine Wallet an Jim, Jim Farmt mit dem Seed von Bob und lässt sich den Gewinn gleich auf eine andere Wallet schieben. Soweit so gut.

    Was ist aber wenn Bob auf die Idee kommt und sich mit seinem alten Seed wieder Synct, kann der dann nicht einfach das Zielkonto von Jim wieder ändern?

    Wie gepinselt, ist nur eine frage!

    Gruß

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.