Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4307
    Zibi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal eine Frage zum Thema Farming PC. Ich hab da eine alte Kiste und mit der wollte ich meine externen Festplatten anschließen und Farmen.
    2x10er Hub dran und dann nach und nach die externen angeschlossen. Nach der 12 oder so bekam ich eine Fehlermeldung das nicht mehr angeschlossen werden können.

    Jetzt hab ich aber schon gesehen das es Setups gibt die noch viel mehr geschaft haben. Und lediglich die Windows 10 Buchstaben das Limit wären 🙂

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Hab sowieso mal dran gedacht mir was Stromsparendes zu holen.
    Macht ein Rasspery pi noch sinn zum Farmen? oder habt ihr was anderes zu empfehlen.

    Danke für eure Zeit.

    Gruß
    Zibi

    #4310
    Haxtible
    Gast

    Hol dir eine sata karte\controller .Beste option

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.