Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #3310
    Mehlsack
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    ich hab mal wieder ein Blöckchen gewonnen!

    Wie seht ihr das aktuell, würdet ihr das CHIA halten, oder aktuell einfach verkaufen, sodass ihr eure „Ausgaben“ erstmal wieder drin habt.

    Ich bin mir da gerade irgendwie unschlüssig… klar finde ich CHIA konzeptionell interessant, aber andererseits ist der Preis natürlich aktuell auch wirklich nicht so der Burner…

    #3314
    Dangel
    Teilnehmer

    Moin,

    ich hatte vorgestern auch mal wieder nen Block :). Also ich behalt die XCH, ich bin der Meinung daß der Kurs wieder steigen wird wenn Poolplotting möglich ist und wenn der XCH auch bei großen Tradern wie bspw. Binance gehandelt werden kann. Viel weiter wirds nicht runter gehen hoff ich…

    #3315
    Zibi
    Teilnehmer

    Also ich glaube das der Kurs noch weiter sinken wird. 200-300€.
    Wenn das offizielle Pool ploting endlich beginnt und viele umsatteln vom hpool auf die richtigen Pools. Wird der Kurs wieder steigen.
    Und vergessen wir nicht den geplanten Börsen Gang.
    Ich hab 2 Chia. Und halte sie bis 2025 😉

    #3334
    haxtible
    Gast

    Mal wieder ? wirviel plots habt ihr denn ?

    #3335
    haxtible
    Gast

    Mach eher ein coin mit faucets als das was vom farmen kommt

    #3336
    Archimedes
    Gast

    1700 Plots, 0,0 Chia bisher. Ich schmeiß die Sch…. bald aus dem Fenster.

    #3337
    haxtible
    Gast

    Lol 1700 plots und nichts ,naja ist klar Das es da nix mehr zu gewinnen gibt .Auch wenn 2 coins abfallen das ist ja nicht mal der viertelte einsatz !ja das lohnt gleich null ,weil der aufwand einfach imens ist und der ertrag ist popelig .Besser gesagt nichtig ,hab auch 400 plots und nix .Der zu ist abgefahren vor allem wenn man nicht dabei ist seit der 1 schwieriegkeit.Es hat sich ja gezeigt bei anderen das sie 4 coins mit 24 plots hatten soviel dazu 🙂

    #3338
    haxtible
    Gast

    hab wenigstens n Popel von Krümmelvergabe ,aber hey sind jetzt 0,000011886898 popel 🙂 .
    Mitlerweile hab ich auch n paar popel wieder verschenkt da die hoffnung gleich null ist mitlerweile.Stelle ja gern platten zur verfühgung ,strom zeit und genug geld Aber nicht mal n verpopelten coin das man ihn für den fall aufhebt wenn der mal vielleicht was wert ist !

    #3339
    haxtible
    Gast

    wieviel plöots hast du denn zibi

    #3340
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Ich stelle mir gerade vor, wie vor dem Lottoladen die Lottospieler Motzen: Kann doch nicht sein, ich habe schon 10 Lose gekauft und immer noch keinen Treffer. Und der andere da hat nur 2 Lose gekauft und einen fünfer gezogen. Und letzte Woche hat einer mit nur einem Los einen Sechser gezogen! Das muss ja offensichtlich Betrug sein!
    Wie soll ich nur das Geld für meine 10 Lose wieder rein bekommen?

    Sollte jemand Analogien erkennen, dann ist das natürlich reiner Zufall.
    Ich habe übrigens knapp 1000 Plots und (leider erst) vor zwei Wochen bei HPool begonnen. Meine sehr geringen Investitionskosten habe ich dadurch schon wieder drinnen. Allerdings haben sich meine Rewards aufgrund des Netz-Wachstumdes in den zwei Wochen bei HPool fast halbiert.

    #3345
    luerf
    Gast

    Hab 800 Plots und mittlerweile schon 2x gewonnen, also 4 XCH bekommen.
    Ist halt pures Glück dabei. 🙂

    #3358
    werner
    Gast

    paar hundert plots und nix.

    #3362
    haxtible
    Gast

    Jo willkommen im faucet null xch Club !!! 🙂

    #3363
    haxtible
    Gast

    Heißt ja um so mehr Plots um so größere Chancen heißt es ja .:-) der College da oben hat 1700 Plots und null Chancen bis jetzt 🙂 und der mirt 200 lacht da er 2 coins hat 🙂 🙂 sorry muss auch grad echt lachen ironisch 🙂 🙂

    #3364
    haxtible
    Gast

    Ja würde lieber die Platten verkaufen solang es noch einigermaßen was kriegst dafür !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.